Main

Link Link Link Link Link Link

Miss

About Link Link Link Link Link

Trash

Link Link Link Link Link Link

Sonstiges

Link Link Link Link Link Link

Credits

Bild Design Coding

 

so da bin ich wieder weiß sonst nich was ich aus langeweile machen soll...meine mum, da werner und ich haben vorhin mittag gegessen.danach musste ich den tisch abräumen -.- als ich fertig war und hoch gehn wollt in mein zimmer sagt auf einmal meine mum was ihr gestern in der arbeit passiert is...die symptome wo se gsagt hat deuten auf eine krankheit hin die wo ich etz nich erwähnen möchte...mein stiefvater hat dann gleich gesagt des kommt von deinem ewigen rauchen usw...mei mum hat des dann abgestritten weil des ja ned nur vom rauchen kommen kann und alles auf des rauchen geschoben wird! Ich bin i-wie auch der meinung weil was bringt es wenn sie etz aufhört...sie hat schon ihr lebenlang geraucht und des meiste is warscheinlich schon zerstört in ihrem körper oder so...ok es is schon besser wenn se aufhören würd -keine frage- aber viel bringen würds etz glaub ich auch nich mehr...nya, dann haben sie sich halt ein bisschen gezofft und meine mum wird nicht zum doktor gehn! wo ich nich gut finde! nya hab vorhin noch im i-net geschaut und was darüber ausgedruckt...Themawechsel!

Morgen fahr ich nach rgbg -juhuu-  treff mich dort mit franzi schon um 11 wird bestimmt funny!

nya, muss schon wieder raus, zimmer aufräumen -.-

bye hab euch lùp!

23.2.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen